Rückblick


Als 1990 das Gewerbegebiet im Norden Pruttings ausgewiesen wurde, haben sich einige Gewerbetreibende zusammengeschlossen, am 26.11.1990 den Gewerbeverein Prutting zu gründen. Das Ziel war und ist heute noch die Interessen und Anliegen der Mitglieder zu vertreten, gemeinsame Veranstaltungen und Werbemaßnahmen zu koordinieren und durchzuführen, sowie den Erfahrungsaustausch untereinander zu pflegen. Seit der Gründung ist die Mitgliederzahl stets gestiegen. Waren es im Jahr 1990 noch 26 Mitglieder, so ist der aktuelle Stand mittlerweile auf 65 Mitglieder angewachsen.

Vorstandschaft


1. Vorsitzender

Rudi Linner

Car & More

2. Vorsitzender

Meinrad Mayer

Mayer CNC

Kassier

Dorothee Abt

Immobilien Abt

Schriftführer

Kilian Ober

HOP Maschinenbau

Beisitzer

Michael Reininger

Reininger KFZ-Aufbereitung

Online - Beitrittserklärung

Jetzt GVP-Mitglied werden!

Links